· 

Auf dem Weg

Bergschuh, Lowa, Weg, krautblog.com, krautfotografie.com, krautfotografie.at, krautblog, Blog, Gartenblog, Kräuterblog, Nachhaltigkeit, Lebensmittel, Landwirtschaft, Zero Waste, Achtsamkeit, Andrea Blum, Fotografie, Texte, Konzepte, Natur, Kräuter

 

Ich ... bin zurück! Also so ganz #digitaldetoxen hat gerade nicht funktioniert. Zu viel los.

 

Ich wurde auch gefragt was für Veränderungen es denn gibt, nachdem ich den letzten Beitrag so "behashtagt" habe. Was ich denn gerade (wieder) auf den Kopf stelle?

 

Ja, ich war nicht untätig. Ich habe die letzte Zeit genutzt, mich hinzusetzen, inne zu halten, zu visionieren, zu recherchieren. Über mein TUN. Ich habe überlegt wie es mit #krautblog.com (krautfotografie.com) weitergehen kann und/oder soll. Zumindest habe ich jetzt damit angefangen. Inwieweit betreffen mich persönlich die beruflichen Veränderungen meines Partners und die Neuerungen in der Kleinkindbetreuung? Wie, Wo und mit Was möchte ich meine (familienfreie) Zeit verbringen? Mit was, wo und wie ich mein Taschengeld "verdienen" oder mich selbst versorgen will und kann.

 

Ich bin da auf dem Weg! Das könnte das Foto bzw. der Bergschuh symbolisieren. Ja, der Bergschuh und Ich. Das ist jener Schuh, der mich - könnte ich nur einen Schuh mitnehmen - überall hin begleitet. Der (und sein Vorgänger) waren mit mir schon in Paris und Rom, am Mittelmeer und im wahrsten Sinne des Wortes im Atlantik. Gejoggt um den Bad Aussee, am Spechten- und Grundlsee. Im Brandnertal, in der Silvretta, dem Großen Walsertal, im Bregenzerwald und in Dornbirn sowieso. Bei strömendem Regen, strahlendem Sonnenschein, brütender Hitze und Starkwind.

 

Wo dieser Weg hinführt, weiß ich selbst noch nicht. Doch, seid gespannt ... in den nächsten Monaten, Jahren. Ich berichte euch darüber! Und so bleibt es weiterhin spannend. Ein neues Jahr-Siebt kann beginnen. 

 

Herzlichst. 

Eure

Andrea*

[#krautblog.com]

 

PS.

Was ich sonst noch so getrieben habe die letzte Zeit ... lest selbst im nächsten Artikel "Seines Selbst bewusst". 

Follow on instagram | facebook | pinterest

#krautblog | 6850 Dornbirn (Austria)

E andrea@krautblog.com#krautblog Kontakt | Über  |  Start

nachhaltig kommunizieren, nachhaltige Kommunikation, Nachhaltigkeit, nachhaltiges Marketing, Kommunikation, Marke, krautblog, Die Quertexterin
nachhaltig kommunizieren, nachhaltige Kommunikation, Nachhaltigkeit, nachhaltiges Marketing, Kommunikation, Marke, krautblog, Die Quertexterin