lebensmittel

lebensmittel · Januar 22, 2019
MDH 31.12.2018. Zwei Hefezöpfe gerettet. Und daraus nun ein saisonal-regionales-Essen gezaubert. Kinder lieben das.

lebensmittel · Januar 08, 2019
Strudel und co. sind wahrscheinlich bekannt. Aber schon mal was von Frigga gehört? Resteverwertung - Freude!

lebensmittel · November 07, 2018
Lebensmittel. Qualitativ hochwertige, naturbelassene, saisonale Lebensmittel von Hier haben für mich einen hohen Wert.

lebensmittel · Oktober 10, 2018
Die Speicher füllen sich und leeren sich auch schon wieder. Und darüber: Wie ich Kräuter sammle, trockne und verarbeite.

lebensmittel · September 24, 2018
Das kann man wohl so sagen. Bei dieser Fülle an Äpfel im Herbst. (Zu) Viele davon? Hier ein paar Ideen.

lebensmittel · September 07, 2018
Herrlich! DIESES Wildkräutersalz! Ein reines Naturprodukt aus Österreich. Aus Dornbirn. Jetzt erhältlich.

lebensmittel · August 14, 2018
Wildkräuter sammeln, ja! Mit einer inneren Haltung der Achtsamkeit und Dankbarkeit gegenüber unserer Mutter Erde.

lebensmittel · Juli 30, 2018
Ein bebilderter Tagebucheintrag zu meinem selbstversorgenden Gartln. Zu Gurken, Schnittlauch und essbaren Blüten.

lebensmittel · Juli 26, 2018
Keine Foodbloggerin im klassischen Sinne! But: Diese Geschichte und dieser Kuchen ein MUST!

lebensmittel · Juli 24, 2018
Wenn wir uns auf eine Wanderung begeben, wird uns an Waldrändern und in Wiesen eines der Frauenkräuter begegnen.

Mehr anzeigen