lebensmittel

lebensmittel · Januar 22, 2020
Kruut, das Weißkraut ist gerade bei der jungen Generation fast schon in Vergessenheit geraten. Obwohl sich dieses Gemüse in unseren Gärten überaus wohl fühlen würde.
lebensmittel · Dezember 04, 2019
Salat im Winter? Tatsächlich sind diese saisonal und regional erhältlich. Am besten schmeckt´s natürlich direkt vom Feld beim Gemüsebauern.

lebensmittel · November 25, 2019
Was ist Regionalität? Und wieso an Regionaltät beim Einkaufen denken? Diesen Fragen geht der Artikel auf die Spur.
lebensmittel · Oktober 16, 2019
Saisonal. Regional. Unverpackt. Und, direkt beim Produzenten. DAS sind ganz klar Themen beim Einkauf von Lebensmitteln.

lebensmittel · September 17, 2019
Randig gehört eindeutig zum heimischen Gemüse. So wird die Rote Beete hier zu Lande genannt. Eine Rübe ist sie. Ja, tatsächlich verwandt mit der Zuckerrübe und Mangold.
lebensmittel · Juli 24, 2019
Das Gänseblümchen ein ausdauerndes Pflänzchen. Nicht nur schön anzusehen. Auch gut und einfach verwendbar in der Küche!

lebensmittel · Juli 11, 2019
Die Süßkartoffel gilt als eine der gesündesten und nährstoffreichsten Gemüsearten. Immer öfter findet man sie auf dem regionalen Speiseplan.
lebensmittel · Mai 07, 2019
Die Brennnessel dürfen wir lieben. Egal ob als Heil- oder Küchenkraut, Zeigerpflanze oder Gartendünger verwendet. Eine Wunderpflanze!

lebensmittel · April 23, 2019
Was ist das? Und was mache ich mit dem? Knallgrün oder frischgrün oder sagen wir einfach grün. Spitz. Nadelförmig.
lebensmittel · April 16, 2019
(Wild)Kräutersalz und Bauernbutter ergibt köstliche Kräuterbutter. Die Grillsaison kommt bestimmt. Enjoy!

Mehr anzeigen

Follow on instagram | facebook | pinterest

#krautblog | 6850 Dornbirn (Austria)

E andrea@krautblog.com#krautblog Kontakt | Über  |  Start

nachhaltig kommunizieren, nachhaltige Kommunikation, Nachhaltigkeit, nachhaltiges Marketing, Kommunikation, Marke, krautblog, Die Quertexterin
nachhaltig kommunizieren, nachhaltige Kommunikation, Nachhaltigkeit, nachhaltiges Marketing, Kommunikation, Marke, krautblog, Die Quertexterin