lebensstil

lebensstil · Dezember 04, 2018
Als Minimalistin und Zero Waste-lerin, aber vor allem als Mutter eines Kindes rede ich mir in dieser Sache den Mund fusselig.
lebensstil · November 08, 2018
Loslassen. Ausmisten. Im Körper. Jetzt. Eine kleine Kur, das Kraut von Hier und die Zeit an sich nutzen.

lebensstil · November 03, 2018
Ressourcen schonen. Nachhaltig leben. Lebens-Mittel. Nachgedacht und ein wenig zum Nachdenken. (M)Ein Leben.
lebensstil · Oktober 30, 2018
Im Handeln und im Tun hat für mich ein umweltfreundlicher Umgang mit den Ressourcen einen hohen Stellenwert.

lebensstil · Oktober 16, 2018
Das funktioniert. Tatsächlich! Eine Anleitung dazu und ein paar Tipps in diesem aktuellen Blogartikel auf krautblog.com.
lebensstil · September 11, 2018
Mit der Börse? Ja! Denn: Es schmerzt verfaulende und mit dem Rasenmäher überfahrende Äpfel zu sehen.

lebensstil · Juli 03, 2018
Für und mit unserer nächsten Generation, unseren Kindern. Ressourcen, Umwelt und Lebensqualität.
lebensstil · Juni 08, 2018
Und wenn es schön ist, verlege ich das Office auf den Balkon. Love it.

lebensstil · April 09, 2018
Oder mit Kraut, Strunk, Stil und Butz; ganz im Sinne von #reducefoodwaste. Nun dazu mein Beitrag, um auch wirklich alles Kraut zu schätzen. Was ich damit meine? Na, dass wir einfach alles einer Pflanze zu genuss- und wertvollen Lebensmittel verarbeiten könn(t)en.
lebensstil · Dezember 08, 2017
Ich sage DANKE! Und du? Möchtest zum Jahresende hin schenken und danken – hier ein paar Gedanken dazu.