persönlich

persönlich · März 06, 2020
Wie ist das eigentlich mit dem SEIN als Mutter wirklich. Bleiben wir im Alltag nicht doch manchmal oder öfters im MutterTUN hängen?
persönlich · September 03, 2019
Und dann. Plötzlich hast du wieder Sesseln am Esstisch. Du fragst dich wieso? Oder wie es überhaupt dazu kam, dass keine Sesseln beim Tisch standen?

persönlich · März 10, 2019
Die Natur ein Kraftort! Ein Portrait von mir im Magazin "Gartenlust" von NEUE am Sonntag. Danke dafür!
persönlich · Februar 05, 2019
Der 02. Februar ist für mich seit einigen Jahren ein ganz besonderer Tag. Der Tag der Geburt meines Sohnes.

persönlich · Januar 15, 2019
Berufung - mein erster, erlernter und auch zuletzt ausgeübter Beruf. Oder Karrierebruch? (M)Eine Geschichte dazu.
persönlich · November 27, 2018
Im Hauptberuf Mutter. Und nach 30+6 Monaten betreut sich das Kind selbst oder wie? Und wie ist das mit dem Mutter SEIN?

persönlich · Oktober 02, 2018
Ja, mir wird es manchmal oder öfter zu viel! Pause! Mich interessiert einfach (zu) viel. Bin neugierig.
persönlich · Juli 05, 2018
Mittwochs ist derzeit ja MEIN Tag! Off-Line! Alleine! Und da entstehen dann öfter Mal die wunderbarsten Dinge.

persönlich · Juni 14, 2018
Ich arbeite frei-ehrenamtlich für zwei Vereine. Da habe ich eine Idee zu etwas unkonventionellen Portraits.
persönlich · Mai 27, 2018
Natur(lichkeit) und Kunst(lichkeit)? Vereinbarkeit? Sonntag-Abend Primetime sage ich da. Neugierig? Klick! #krautblog.com

Mehr anzeigen

Follow on instagram | facebook | pinterest

#krautblog | 6850 Dornbirn (Austria)

E andrea@krautblog.com#krautblog Kontakt | Über  |  Start

nachhaltig kommunizieren, nachhaltige Kommunikation, Nachhaltigkeit, nachhaltiges Marketing, Kommunikation, Marke, krautblog, Die Quertexterin
nachhaltig kommunizieren, nachhaltige Kommunikation, Nachhaltigkeit, nachhaltiges Marketing, Kommunikation, Marke, krautblog, Die Quertexterin