persönlich

persönlich · Februar 05, 2019
Der 02. Februar ist für mich seit einigen Jahren ein ganz besonderer Tag. Der Tag der Geburt meines Sohnes.

persönlich · Januar 15, 2019
Berufung - mein erster, erlernter und auch zuletzt ausgeübter Beruf. Oder Karrierebruch?

persönlich · Dezember 01, 2018
Ich hatte da so eine Idee. Eine Vision. Ja, und jetzt kommt DER Punkt. Soll über Visionen gesprochen werden?

persönlich · November 27, 2018
Im Hauptberuf Mutter. Und nach 30+6 Monaten betreut sich das Kind selbst oder wie?

persönlich · November 20, 2018
Ich trage schon längers ein neues Baby in mir. Es wächst und darf wachsen. Einen Namen hatte es lange nicht.

persönlich · Oktober 02, 2018
Ja, mir wird es manchmal oder öfter zu viel! Pause! Mich interessiert einfach (zu) viel. Bin neugierig.

persönlich · Juli 05, 2018
Mittwochs ist derzeit ja MEIN Tag! Off-Line! Alleine! Und da entstehen dann öfter Mal die wunderbarsten Dinge.

persönlich · Juni 14, 2018
Ich arbeite frei-ehrenamtlich für zwei Vereine. Da habe ich eine Idee zu etwas unkonventionellen Portraits.

persönlich · Mai 27, 2018
Natur(lichkeit) und Kunst(lichkeit)? Vereinbarkeit? Sonntag-Abend Primetime sage ich da. Neugierig? Klick! #krautblog.com

persönlich · Mai 24, 2018
Ich bin zurück und auf dem Weg! Was ich auf denn auf den Kopf gestellt habe? Lese selbst jetzt, hier im #krautblog.com.

Mehr anzeigen