persönlich

Ich bin.
persönlich · August 22, 2021
Na, wer bin ich? Ein Mondmädchen. Krebsfrau. Bodenständig und weltoffen und ... auf jeden Fall schön, dass du auf KRAUTBLOG gestoßen bist. Wer bist du?
Die kleinen Dinge des Lebens
persönlich · Juli 31, 2021
Es ist das Rauschen des Wassers am See. Das Vogelgezwitscher im Wald. Was gibt deinem Leben einen Sinn? Was macht dein Leben lebenswert?

Das Leben nicht im Griff haben
persönlich · Juni 24, 2021
Es ist zu viel oder zumindest erwarten wir von uns oft zu viel, denn "so schwierig ist das doch nicht". Ein Auszug aus einem Artikel aus "Der Standard".
Über das MutterSEIN Vol. 4
persönlich · Januar 29, 2021
Wie aus dem Wohnzimmer wieder ein WOHN-Zimmer wurde und wie wichtig es sein kann auf sich als Frau und Mensch zu achten in unseren neuen Lebenswirklichkeiten.

persönlich · März 06, 2020
Wie ist das eigentlich mit dem SEIN als Mutter wirklich. Bleiben wir im Alltag nicht doch manchmal oder öfters im MutterTUN hängen?
persönlich · September 03, 2019
Und dann. Plötzlich hast du wieder Sesseln am Esstisch. Du fragst dich wieso? Oder wie es überhaupt dazu kam, dass keine Sesseln beim Tisch standen?

persönlich · März 10, 2019
Die Natur ein Kraftort! Ein Portrait von mir im Magazin "Gartenlust" von NEUE am Sonntag. Danke dafür!
persönlich · Februar 05, 2019
Der 02. Februar ist für mich seit einigen Jahren ein ganz besonderer Tag. Der Tag der Geburt meines Sohnes.

persönlich · Januar 15, 2019
Berufung - mein erster, erlernter und auch zuletzt ausgeübter Beruf. Oder Karrierebruch? (M)Eine Geschichte dazu.
persönlich · November 27, 2018
Im Hauptberuf Mutter. Und nach 30+6 Monaten betreut sich das Kind selbst oder wie? Und wie ist das mit dem Mutter SEIN?

Mehr anzeigen

Follow on instagram | facebook | pinterest

KRAUTBLOG ein Projekt von Andrea Blum | 6850 Dornbirn (Austria)

E andrea@krautblog.com | KRAUTBLOG Kontakt | Über  |  Start

nachhaltig kommunizieren, nachhaltige Kommunikation, Nachhaltigkeit, nachhaltiges Marketing, Kommunikation, Marke, krautblog, Die Quertexterin
nachhaltig kommunizieren, nachhaltige Kommunikation, Nachhaltigkeit, nachhaltiges Marketing, Kommunikation, Marke, krautblog, Die Quertexterin