· 

Die Quertexterin

Ich hatte da so eine Idee. Du weißt schon von was ich jetzt schreibe?

 

Eine Idee, die mir gut gefiel. Einen Gedanken, der zu den derzeitigen Rahmenbedingungen passen könnte.

 

Eine Vision.

 

Ja, und jetzt kommt DER Punkt. Soll über Visionen gesprochen werden? Sollen Visionen in die weite Welt hinaus getragen werden? Entscheide ich mich nun für ein "Nein", so endet diese Geschichte bereits. Hier. Jetzt. Punkt. Doch, der Punkt ist ... ich meine "JA". Durchaus! Ich lasse euch daran teilhaben. An meinen Visionen.

 

JA! Die Vision besteht darin den Bäuerinnen und Bauern, den Lebensmittelproduzenten, den kleinen, regionalen Handwerkern und Betrieben, gemeinnützigen Projekten und Non-Profit-Organisationen unter die Arme zu greifen. Sodass DIE WELT von deren Produkten erfährt. Deren Dienstleistungen und Produkte in den Mittelpunkt zu stellen, deren Geschichten erzählen. In Worte zu fassen. Den Wert vermitteln. Mit Wörtern, mit Texten, mit Bildern. On- oder Offline.

 

Mit (Quer)Texten. Mit der Quertexterin. Mit mir! Die, die nachfragt, die hinterfragt, die querdenkt. Die, die die Geschichte der Menschen da draußen auf Papier bringt.

 

Du fragst dich was ist denn "Die Quertexterin" überhaupt? Das, wieder eine neue Geschichte!

 

Coming soon! Und das auf www.diequertexterin.com

www.instagram.com/diequertexterin | www.facebook.com/diequertexterin | www.pinterest.com/diequertexterin

 

Just follow! Einfach folgen!

 

Eure, 

Andrea*

von #krautblog.com,

die bald auch Andrea Blum | Die Quertexterin sein wird.

Follow on instagram | facebook | pinterest

#krautblog | 6850 Dornbirn (Austria)

E andrea@krautblog.com | #krautblog Kontakt | Über  |  Start

nachhaltig kommunizieren, nachhaltige Kommunikation, Nachhaltigkeit, nachhaltiges Marketing, Kommunikation, Marke, krautblog, Die Quertexterin
nachhaltig kommunizieren, nachhaltige Kommunikation, Nachhaltigkeit, nachhaltiges Marketing, Kommunikation, Marke, krautblog, Die Quertexterin