· 

Eine Schriftart wählen

Hast du dich schon entschieden?

 

Für eine Schriftart? Eine einheitlich und durchgängig verwendete Schriftart? Aus einer Schriftgruppe, einem Schriftstil? Gut kombinierbar? Setzt du diese auf all deinen Medien, Vorlagen und Schriftstücken, die du für dein Unternehmen nutzt, ein?

 

Eine Farbe wählen. Tannengrün DAS ist meine Farbe. Ebenso wie diese Abstufung meines Marken-Gelbes für diesen Beitrag.

Was sind die Farben deines Unternehmens, deines Betriebes, der Seite auf dem Social Media Kanal?

 

Lass es mich wissen ... in den Kommentaren bei den Beiträgen "sich für eine Schriftart entscheiden" und "tannengrün" auf www.instagram.com/krautblog. In gelb bei mir die Beiträge, die mein Unternehmen (www.diequertexterin.com) ganz konkret betreffen. In grün gehalten die Post´s die den Blog www.krautblog.com betreffen.

 

Du brauchst Hilfe DEINE Farben und DEINE Schrift zu finden? 

 

Dann melde dich doch bei mir unter andrea@diequertexterin.com oder surfe mal rüber auf www.diequertexterin.com.

 

Herzlichst. Andrea*

Follow on instagram | facebook | pinterest

#krautblog | 6850 Dornbirn (Austria)

E andrea@krautblog.com#krautblog Kontakt | Über  |  Start

nachhaltig kommunizieren, nachhaltige Kommunikation, Nachhaltigkeit, nachhaltiges Marketing, Kommunikation, Marke, krautblog, Die Quertexterin
nachhaltig kommunizieren, nachhaltige Kommunikation, Nachhaltigkeit, nachhaltiges Marketing, Kommunikation, Marke, krautblog, Die Quertexterin