· 

Herbstzeit

krautblog.at, krautblog.com, krautfotografie.com, krautfotografie.at, krautblog, Blog, Gartenblog, Kräuterblog, Nachhaltigkeit, Lebensmittel, Landwirtschaft, Zero Waste, Achtsamkeit, Andrea Blum, Fotografie, Texte, Konzepte, Natur, Herbst, Danke

Einfach und ohne viel Worte der Text „Herbstzeit“ jetzt und hier nachfolgend. Geschrieben von mir. Erschienen in „marie – Die Vorarlberger Straßenzeitung“ im Oktober 2017.

 

Schon hatten wir den ersten Schnee auf den Bergen gesehen/gespürt und mancherorts mag es wohl den Eindruck erwecken: Ist es noch Sommer? Oder gar schon Winter? Doch, noch ist Herbst. Zwischendurch blinzelt die Sonne hindurch, die bunten Blätter weht der Wind von den Bäumen, die Kastanien können wir ernten ...

 

Habt´s noch eine feine Herbstzeit bevor der Winter so richtig Einzug hält. Vielleicht sogar mit #krautblog und einer feinen Tasse (Wild)Kräutertee von Kraut+Fotografie - natürlich Jetzt und Hier. Erhältlich u. a. noch im ´s Fachl Dornbirn oder via markta.at. Solange der Vorrat reicht. Greift zu!

 

Eure Andrea*

Kraut+Fotografie, krautfotografie.com, Schreiberei, Text, Herbstzeit, Dornbirn, Andrea Blum