· 

Ich bin.

Ich bin.
Andrea.

Schön, dass so viele neue Gesichter die letzte Zeit zur @krautblog-Community gestoßen sind. Das freut mich und so stelle ich mich wieder mal vor.

Ich bin.

bodenständig.
naturliebend.
weltoffen.
fürsorglich.
inspirierend.
zuvorkommend.
begeisterungsfähig.
interessiert und wissbegierig.
feinfühlig, ja gar hochsensibel.
hilfsbereit.
intuitiv.
familiär.

Mit einer starken Verbindung zur Natur und meinen Liebsten.

bescheiden.
lebens- und reiseerfahren.
empathisch.
introvertiert und offen.
(zu) ehrlich.
tiefgründig.
visionär.
kreativ.

Das Schöne, die Ästhetik Liebende.
Mit ganzem Herzen da. Dankbar.

Ich bin auch.

verletzlich.
querdenkend.
und die emotionale Sicherheit liebend.
vernetzend.
verärgert. und wütend (das muss ich noch ein bisschen üben).
reich an Phantasien.
lösungsorientiert.

Meinen weichen Kern schützend forsch und taff im Außen wirkend.

ganzheitlich denkend und handelnd.
kernkompetent.
strukturiert und ordentlich.
sanft und schüchtern.
selbstständig, nicht nur tätig.
kritisch hinterfragend.
vertrauensvoll.
gerechtigkeit als lebensplan.
stark engagiert.
loyal hoch drei.
reflektiert.

Ich fühle.

Enge Verbindungen zu Menschen. Eine reiche Innenwelt in mir. Die Natur als Lehrmeisterin.

Ich bin.

Ein Mond-Mädchen. Yin. Im Wasser. Krebs. Frau. Genießerin mit allen Sinnen.
Im Fluss des Lebens, der immer wieder mal hohe Wellen oder Wasserfälle in sich trägt.
Ich lebe. Das pure Leben. Ich bin.

 

Und wer bist du?

Mich würde es freuen, wenn ich die @krautblog-Communitiy näher kennen lernen dürfte. So haut rein in die Kommentare auf www.instagram.com/krautblog.
Vielleicht einfach ein Adjektiv, eine Eigenschaft von euch. Du kannst auch gerne ein Wort, das mich charakterisiert in die Kommentare schreiben. Einfach aus deiner Außenwahrnehmung.

Foto: Nina Bröll (www.broell.cc), die Menschen in ihrem Sein wahrnimmt.

Follow on instagram | facebook | pinterest

KRAUTBLOG ein Projekt von Andrea Blum | 6850 Dornbirn (Austria)

E andrea@krautblog.com | KRAUTBLOG Kontakt | Über  |  Start

nachhaltig kommunizieren, nachhaltige Kommunikation, Nachhaltigkeit, nachhaltiges Marketing, Kommunikation, Marke, krautblog, Die Quertexterin
nachhaltig kommunizieren, nachhaltige Kommunikation, Nachhaltigkeit, nachhaltiges Marketing, Kommunikation, Marke, krautblog, Die Quertexterin