· 

#krautfotografie: summary

krautblog.at, krautblog.com, krautfotografie.com, krautfotografie.at, krautblog, Blog, Gartenblog, Kräuterblog, Nachhaltigkeit, Lebensmittel, Landwirtschaft, Zero Waste, Achtsamkeit, Andrea Blum, Fotografie, Texte, Konzepte, Natur, Kräuter, Kraut

Folgst du #krautblog.com bereits auf den Social Media Kanälen?

 

Ja, dann wirst du nachfolgende Fotografien von mir bereits kennen.

Nein? Dann kannst du JETZT HIER natürlich die Bilder von mir ansehen. Ein Auszug daraus. 

 

Du möchtest mir folgen? JA?!

Dann klick doch auf

www.instagram.com/krautblog.at oder

www.facebook.com/krautblog.at oder

www.pinterest.com/krautblog.at

 

Da bleibst dran! Verfolgst die Neuigkeiten.

So, just follow!

 

Nicht nur in den Social Media heißt es "Follow me!". Auch Rockmusiker hatten das schon zu ihrem Ding in den verschiedensten Kontexten in ihre Lyrics gebracht. Check it out! Stay tuned!

 

Eure, 

Andrea*

 

PS. Hast du schon die #krautblog: summary gesehen? Da habe ich die Blogartikel für dich zusammengefasst. Alle auf einen Blick. Zum Durchklicken. Zum Surfen. Zum Lesen.