· 

luftgetrocknete Wildkräuter

krautblog.at, krautblog.com, krautfotografie.com, krautfotografie.at, krautblog, Blog, Gartenblog, Kräuterblog, Nachhaltigkeit, Lebensmittel, Landwirtschaft, Zero Waste, Achtsamkeit, Andrea Blum, Fotografie, Texte, Konzepte, Natur, Kräuter

Die ersten Wildkräuter sind jetzt luftgetrocknet und in Gläser abgefüllt. 

 

In ein paar Wochen gibt es bereits die ersten, frischen, frühlingshaften Kräutertee-Mischungen von Hier. FREUDE!

 

Und heute habe ich euch die nächsten Kräuter zum Trocknen in den Bergen gesammelt. Dieses Mal die zauberhafte Alchemilla. Und nochmals, Freude pur!

 

So, stay tuned!

Ich berichte euch selbstverständlich sobald die Teemischung erhältlich sind. 

 

Wo?

Derzeit im ´s Fachl Dornbirn, im Dreierlei - Bioladen, Cafe, Begegnung in Wolfurt, im online-Marktstandl auf markta.at oder direkt bei mir (Andrea von Kraut + Fotografie - natürlich Jetzt und Hier). 

 

Zwischenzeitlich und zudem erhältlich ist das (Wild)Kräutersalz, das sich ganz besonders gut eignet als Verwendung von Salz in der täglichen Suppe, Salat, Quiche oder wo auch immer. Pur auf dem Brot, zu Tomaten oder Gurken. Oder aber in der Kräuterbutter zum Grillen.

 

Bis bald,

Andrea*

[krautblog.com]

 

PS. Ein bisschen was zum Lesen und Schauen?! Gibt es genug auf #krautblog.com! Und, LOS!