· 

Metzlers Molke macht´s

krautblog.at, krautblog.com, krautfotografie.com, krautfotografie.at, krautblog, Blog, Gartenblog, Kräuterblog, Nachhaltigkeit, Lebensmittel, Landwirtschaft, Zero Waste, Andrea Blum, Fotografie, Texte, Natur, Kräuter, Metzler Molke, Bregenzerwald

Andrea Schreibend ...

 

Der Neubau des Lagers und der neuen Kosmetikproduktion ist inzwischen abgeschlossen und bereits in Betrieb. Dass es "Metzlers Molke macht" ist allerdings nach wie vor aktuell, obwohl der Artikel bereits vor zwei Jahren in einem landwirtschaftlichen Fachmagazin erschienen ist. 

 

So hat die Familie Metzler - entgegen der Milchmarktsysteme - bereits vor Jahren auf den freien Markt gesetzt. Mit all den Konsequenzen. Und: Erfolgreich!

 

"TUN, was man/frau mit Leidenschaft macht!". Genau um das geht es, sagt der Betriebsleiter.

 

Mehr dazu im nachfolgenden Artikel.

 

Interesse geweckt?

 

Im wahrsten Sinne des Wortes können alle landwirtschaftlichen Tätigkeiten und Produktionsschritte am Hof von Ingo Metzler und seinem Team erlebt werden. Einfach vorbei schauen bei Metzler Naturhautnah in Egg im Bregenzerwald. Den Bauernhof besuchen. Den Bauernhof be-greifen. Oder online zu www.molkeprodukte.com rüber schauen.

 

Oder DU brauchst einen Text u/o Bilder für und zu deinem (kleinen) Unternehmen, für dein Magazin oder deine Zeitschrift, deine Website?! Dann melde dich doch einfach direkt bei Andrea von Kraut + Fotografie - natürlich Jetzt und Hier. Da gibt es im Winter texterisch einiges Neues. ICH freue mich!

 

Viel Freude beim Lesen, Schauen, Be-Greifen!

 

Eure, 

Andrea*

[#krautblog.com]

 

PS. Und wenn ihr zum, nach oder in der gemütlichen Badewanne mit den Produkten von Metzler Naturhautnah noch einen (Eis)Tee genießen wollt: ICH hätte da was! Ganz lecker! Egal ob im Sommer oder im Winter. Einfach ein Genuss. Der (Wild)Kräutertee von mir.