· 

official: on-line

Jetzt ist es offiziell.

Ich bin selbstständig tätig. Freiberuflerin.

Mit dem Unternehmen: Andrea Blum | Die Quertexterin

Du willst mit mir zusammen arbeiten?

 

Ich texte für dich! Für deine Zeitschrift, dein Magazin, deine Zeitung.

Ich pflege dir deine Social Media und deine Unternehmenswebsite!

Ich lese für dich Texte zur Korrektur und erstelle dir eine Presseaussendung.

 

Einen ersten Überblick über mein Schaffen, mein Tun und mein Dienstleistungsangebot bietet dir diese Website.

 

Wer ich bin und wieso ich ein Gewerbe in diesem Bereich des Marketings angemeldet habe,

 

erfährst du unter dem Punkt "Die Quertexterin".

 

Und sonst bin ich noch ausgebildete Personal- und Organisationsentwicklerin, Qualitätsmanagerin, Agraringenieurin und agrarische Beraterin, Erwachsenenbildungsmangerin, Officemanagerin, Pferdewirtin. Zur Zeit neben dieser Tätigkeit im Kommunikationsbereich vor allem Mutter, Hausfrau und Partnerin. Und wenn ich dann noch die Muße habe Bloggerin aus Leidenschaft und ehrenamtlich Engagierte. Aus Dornbirn und wieder in Dornbirn wohnhaft. 35 Jahre.

 

Willst du am Laufenden bleiben, was sich bei "Die Quertexterin" so tut?

Dann abonniere Die Quertexterin auf den Social Media unter

www.instagram.com/diequertexterin | www.facebook.com/diequertexterin | www.pinterest.com/diequertexterin

 

 

Auf jeden Fall bietet "Die Quertexterin" mehr!

 

AnalysenOptimierungen und Beratungen im Bereich der Unternehmenskommunikation. Analog wie digital. Online- und Offline-MARKE-ting. 

 

AufbauGestaltung und/oder laufende Pflege von Websites und Social Media.

 

Und, Sie stellt dir Bilder und/oder Texte für Online- und Printmedien zur Verfügung.

 

"Die Quertexterin" - Deine Werbetexterin und -agentur und deine ganz persönliche Kommunikationsberaterin mit dem Blick über das einzelne (Werbe)Medium hinaus!

 

Lass uns gemeinsam: Werben. Texten. Publizieren.

 

 

Du möchtest mir eine unverbindliche Anfrage senden? ICH FREUE MICH!

Das kannst du direkt hier auf dem Website im Kontaktformular machen. 

 

Willst du noch mehr über Andrea von Die Quertexterin erfahren?

 

Dann folge ihr doch auf ihrem privaten Blog unter www.krautblog.com und

in den Social Media auf www.instagram.com/krautblog.at und www.facebook.com/krautblog.at. 

 

Oder am Einfachsten mit dem Hashtag | #krautblog |