· 

grünes Outdooroffice

Outdoor-Office, Freiberufler, Andrea Blum, krautfotografie.com, krautfotografie.at, krautblog, Blog, Gartenblog, Kräuterblog, Nachhaltigkeit, Lebensmittel, Landwirtschaft, Zero Waste, Achtsamkeit, Andrea Blum, Fotografie, Texte, Konzepte, Natur, Kräuter

Und wenn es schön ist, verlege ich das Office auf den Balkon.

Und stelle etwas auf den Kopf. Love it!

 

Genieße das Grün, das ich sehe. Spüre die wärmenden Strahlen der Sonne. Rieche das Mittagessen, das der Nachbar kocht. Und schmecke die Kräuter im feinen Wildkräutertee. Und wenn ich die vorbei fahrenden Autos auf der Straße - 100 Meter weiter - ausblende, höre ich die Vögel in den Bäumen vor mir. 

 

Herrlich! So frei (für mich) arbeiten zu dürfen. 

Hast DU die neuen Artikel am Blog schon gelesen?

Wie findest du generell meine Beiträge?

 

Check it out! #krautblog

 

Ich freue mich über DICH als Leser/-in, neue Abonnenten und Followers sehr.

 

Herzlichst.

Andrea*

 

PS. Zusammenfassung aller Artikel auf #krautblog.com hier!

 

PPS. Kraut. Fotografie. Schreiberei.