· 

P. A. U. S. E.

Pause ... macht #krautblog.

 

Wie die Natur zu dieser Jahreszeit. Zur Ruhe kommen. Im Außen kürzer treten, nach innen horchen, Kraft tanken und bereits Neues für 2019 wachsen lassen.

 

Somit verabschiede ich mich hier online und gehe mit krautblog off-line. Freut euch auf das neue Jahr mit mir – Andrea – und #krautblog. Wie ihr euch bereits vorstellen könnt, habe ich bereits schon oder besser formuliert immer noch viele Ideen, die "verbloggt" werden möchten, im Kopf.

 

In diesem Sinne und auf diesem Wege eine angenehme, stimmige und fried-volle Zeit mit dir selbst und deinen Liebsten und vielleicht auch ein bisschen mehr analog die nächsten Wochen.

 

DANKE dir und euch für das Folgen, das Herzen und Kommentieren während des gesamten (ersten) Jahres. DANKE ohne dich – als Leser/-in - gäbe es www.krautblog.com in dieser Form nicht.

 

Danke! Seid umarmt! 

Es grüßt euch ganz herzlich eure, 

Andrea*

 

PS. Ein paar Gedanken zum Winter, der stillen Zeit habe ich euch letztes Jahr geschrieben. Ebenso einen Beitrag unter dem Titel "Nichtstun". Einfach draufklicken! Und sich inspirieren lassen. 

Follow on instagram | facebook | pinterest

#krautblog | 6850 Dornbirn (Austria)

E andrea@krautblog.com | #krautblog Kontakt | Über  |  Start

nachhaltig kommunizieren, nachhaltige Kommunikation, Nachhaltigkeit, nachhaltiges Marketing, Kommunikation, Marke, krautblog, Die Quertexterin
nachhaltig kommunizieren, nachhaltige Kommunikation, Nachhaltigkeit, nachhaltiges Marketing, Kommunikation, Marke, krautblog, Die Quertexterin